Jugendarbeit

den Nachwuchs sichern

Die musikalische Ausbildung ist für das Fortbestehen unseres Vereines sehr wichtig. Darum liegt uns die Ausbildung sehr am Herzen.
Eine musikalische Ausbildung ist für Kinder ab 8 Jahren möglich. Bei uns im Verein können die Kinder das Spielen von Holz- und Blechblasinstrumenten erlernen. Die musikalische Ausbildung erfolgt hauptsächlich bei der Musikschule Blumberg. Schon früh werden die Zöglinge bei uns im Verein integriert.
Die Instrumente werden dabei vom Verein gestellt, bzw. über ein Musikfachgeschäft angemietet.

Gerne informieren wir Sie genauer über die Ausbildung in unserem Verein.

Wir würden uns sehr über Ihr Interesse freuen.
 
Tel. Jugendleiter: 07702/3423
Aktuelles
Über uns
Geschichte
Jugendarbeit
Pressespiegel
Fotogalerie
Kontakt
Gästebuch
Links
Impressum
Probenplan
Home

MV Epfenhofen

homepage03_06_2016005003.jpg homepage03_06_2016005002.jpg